• Jobs Job bei Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG

Privatkundenberater/-in

Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG

Heide

Heide

Privatkundenberater/-in Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG Heide Ihr Aufgabengebiet umfasst die aktive Ansprache und Akquisition von Privatkunden sowie die eigenverantwortliche Betreuung und Intensivierung von Kundenverbindungen. Sie beraten unsere Kunden umfassend bei Geldanlagen aber auch Finanzierungen..

Die Bank In Dithmarschen Ist Eine Moderne Leistungsfähige Genossenschaftsbank An Der Westküste Schleswig-holsteins Unsere Mehr Als 10000 Mitglieder 30000 Ken Werden Von 125 Mitarbeitern In 11 Bankstellen Betreut Die Bilanzsumme Beträgt 474 Mio Euro Wir Suchen Sie Für Unser Nördliches Geschäftsgebiet In Vollzeit Als Privatkenberater/-in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Aktive Ansprache Akquisition Von Privatken Sowie Die Eigenverantwortliche Betreuung Intensivierung Von Kenverbindungen Sie Beraten Unsere Ken Umfassend Bei Geldanlagen Aber Auch Finanzierungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Haben Freude Am Umgang Mit Menschen überzeugen Durch Eine Ausgeprägte Kenorientierung Verkäuferisches Geschick Sowie Ein Sicheres Bestimmtes Auftreten Zeichnen Sie Aus Möchten Sie Bei Uns "mitmischen" Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Daniela Teut Personalleitung Telefon: 0481/697-250 Oder E-mail: Danielateut@dvrbde Bewerben Sie Sich Gern über Unser Online-bewerbungsportal Auf Wwwdvrbde/karriere Markt 24-26 25746 Heide Wwwdvrbde Bank Volksbank Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirtin Bankfachwirt Kaufmann Kauffrau Banken Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Privatkundenberater/-in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Aktive Ansprache Und Akquisition Von Privatkunden Sowie Die Eigenverantwortliche Betreuung Und Intensivierung Von Kundenverbindungen Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Bei Geldanlagen Aber Auch Finanzierungen Heide

Privatkundenberater/-in
   Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG (Heide)

Technischer Rechner (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)